Café Corso

Beiträge zum Thema Café Corso

Weihnachtskonzert abseits des Klischees

SEEFELD (bine). Eine sicherlich hochklassiges und sehr stimmiges Weihnachtskonzert mit zwei tollen Musikern aus dem Lehrkörper der regionalen Musikschule Telfs findet am 22.12. ab 20:00 Uhr im Café Corso in Seefeld statt. Stefan Laube (Klarinette) und Walter Kirchmair (Gitarre) laden zu klassischer Musik vom Feinsten. Bei freiwilligen Spenden kann man Musik von Chopin, Brahms, Dvorak, Marcello usw. genießen. Einlass 19:00 Uhr;

  • Tirol
  • Telfs
  • Sabine Schletterer
Foto: Michael Elbs

Fehr-liebt, Fehr-lobt, Fehr heiratet Hilde

SEEFELD (bine). Hilde Fehr und ihr lustvolles Plädoyer für Rundungen, Falten und Bierbäuche ist am 29.8. ab 20:00 Uhr im Café CORSO in Seefeld zu erleben. Ist der Spiegel Freund oder Feind und wie kommt man endlich von „Jung und schlank um jeden Preis“ los. Das Kabarett zum Buch „Endlich lieb ich mich! Du dich auch?“ Eine Anleitung zum Ausstieg aus dem Schönheitswahn veranstaltet von Neuner Event. Eintritt EUR 13,00. Tickets: 0043 (0)664-2808240 oder auf www.neuner-event.com.

  • Tirol
  • Telfs
  • Sabine Schletterer
Foto: Veranstalter

KULTurige Gratulation mit Gery Seidl

SEEFELD (bine). Die kleinen Dinge des Lebens stehen am 8.3. ab 20:00 Uhr im Mittelpunkt des Café Corso in Seefeld, wenn Gery Seidl dort sein neues Programm „Gratuliere!“ präsentieren wird. Ein Ausflug ins Möbelhaus, bei dem man eigentlich nur Kleinigkeiten braucht und dann doch die Kreditkarte zum Explodieren bringt, den Landeshauptmann aufs Gruppenbild ruft, in einer Wohnlandschaft namens „Edda“, außerdem gibt es eine Einladung aber: „Ach ja! Vielen Dank, Frau Stöckl, aber ich frühstücke...

  • Tirol
  • Telfs
  • Sabine Schletterer
17

Freisei und Gerhard Sexl sorgten für Weihnachtsfreude

Das vorweihnachtliche Kulturangebot ist heuer ein großes und die passende Wahl oft eine schwere. Wer sich aber vergangenen Donnerstag für die „Schräge Weihnacht“ im Cafe Corso in Seefeld entschieden hat, traf eindeutig die richtige Entscheidung. Neuner Event lieferte mit der Band Freisei und dem Kabarettisten Gerhard Sexl ein KULTuriges Highlight in familiärem Rahmen. Die etwas anders gespielten und gesungenen Weihnachtslieder sind sozusagen „direkt ins Herz gepfiffen“ und die amüsanten,...

  • Tirol
  • Telfs
  • Sabine Schletterer
Mal am Piano, mal an der Blockflöte, Didgeridoo, Trompete, Violine und Ukulele, der tolpatschige Wirr-tuose spielt alles, wenn er es nicht gerade umwirft. | Foto: Neuner Event

Gewinnspiel: Bekenntnisse eines Wirr-tuosen

SEEFELD. Der Kabarettist Markus Linder präsentiert am Donnerstag, den 30. September im Café Corso in Seefeld (20 Uhr) sein neues Solo-Programm ‚LINDERWAHN – Bekenntnisse eines Wirr-tuosen’. Die Hauptrolle im Programm spielt dabei die Musik: Mal am Piano, mal an der Blockflöte, Didgeridoo, Trompete, Violine und Ukulele, der tolpatschige Wirr-tuose spielt alles, wenn er es nicht gerade umwirft. Er entführt sein Publikum in seine entrückte Welt und erzählt Geschichten, rockig und poetisch,...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Georg Larcher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.