Inzingerberg

Beiträge zum Thema Inzingerberg

BRAND STALL - INZINGERBERG | Foto: zeitungsfoto.at
1 79

Stallgebäude am Inzingerberg im Vollbrand

Große Aufregung herrschte am Frühen Morgen des Samstag, 13. Jänner, am Inzinger Berg. Der Stall eines Bauernhofes stand im Vollbrand, in der angrenzenden Werkstatt befanden sich Gasflaschen, die Cobra musste ausrücken. INZING. In den Morgenstunden des 13.01.2018 geriet am Inzinger Berg ein Wirtschaftsgebäude in Vollbrand. Die Tiere konnten vom Eigentümer noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Zwei Ersthelfer wurden von der Rettung mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in die...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
BRAND STALL - INZINGERBERG | Foto: zeitungsfoto.at
27

Großbrand eines Wirtschaftsgebäudes in Inzing

INZING. In den Morgenstunden des 13.01.2018 geriet im Gemeindegebiet von Inzing ein Wirtschaftsgebäude in Vollbrand. Die Tiere konnten vom Eigentümer rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Zwei Ersthelfer wurden von der Rettung mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in die Universitätsklinik Innsbruck überstellt. Erschwerend war der Umstand, dass sich Gasflaschen in dem abgebrannten Stall befanden. Diese wurde mit Unterstützung der Cobra durch Beschuss entschärft (ohne Vorfälle). Die...

  • Tirol
  • Telfs
  • Sabine Schletterer
Der Großbrand am Inzingerberg wurde von der Polizei dokumentiert. | Foto: ZOOM-Tirol
1 23

Feuer zerstörte Haus und Hof

Feuerwehren Inzing, Zirl, Hatting, Polling und Ranggen standen am Sonntag im Großeinsatz. Technischer Defekt an der elektrischen Anlage wurde als Brandursache ermittelt. INZING. Der helle Schein oberhalb von Inzing war Sonntag Abend vom Tal aus gut zu sehen: Am Inzingerberg, Schindeltal Nr. 7, spielte sich eine Tragödie ab! Gegen 20.00 Uhr stand das Wirtschaftsgebäude des Doppelhauses in Vollbrand. Die Flammen griffen auf das angrenzende Wohngebäude über, in dem wohnte eine Familie in zwei...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
26

Grossbrand am Inzingerberg

Kurz nach 20 Uhr ist am Sonntagabend oberhalb von Inzing ein Feuer ausgebrochen. Die Situation war lange Zeit unklar. Nach ersten Meldungen sollte es sich um einen Waldbrand handeln. Betroffen war schließlich ein Bauernhof, der in den Dreißigerjahren schon ein Mal gebrannt hatte. Beim Feuer am Sonntag brannte ein Zubau vollständig ab. Feuerwehren aus Inzing, Zirl, Hatting, Polling und Ranggen wurden alarmiert und sind zum Brandort ausgerückt. Auch die Feuerwehrschule Telfs stand im Einsatz....

  • Tirol
  • Telfs
  • Daniel Liebl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.