Motorradrennsport

Beiträge zum Thema Motorradrennsport

Foto: Sportfoto Manfred Wieland
1

erfolgreiches Wochenende für Josef Engerisser

Josef Engerisser aus Telfs war am 16. und 17.07. mit seiner Yamaha R6 in Most/Tschechien bei der Österreichischen Meisterschaft am Start. Am Samstag lag er nach dem Start auf Platz 6 und war während des ganzen Rennens in Positionskämpfe verwickelt. In der vorletzten Runde überholte Engerisser gleich zwei Konkurrenten und konnte dadurch das Rennen auf Platz 2 beenden. Am Sonntag konnte er sich erneut über einen Podestplatz freuen. Nach einem perfekten Start fuhr Josef ein ruhiges Rennen und...

  • Tirol
  • Telfs
  • Tajana Salcher
Foto privat
1

Sieg für Josef Engerisser

Josef Engerisser aus Telfs war gestern und heute in Rijeka mit seiner Yamaha R6 bei der Österreichischen Meisterschaft am Start. Gestern war er mit Platz 3 erneut am Podest und heute Sonntag konnte er seinen ersten Sieg einfahren! Er war lange Zeit auf Platz 3 und in der letzten Runde gab es das entscheidende Überholmanöver auf Platz 2. Da der Erstplatzierte eine Zeitstrafe erhielt (es wurde in der Startaufstellung zu lange am Motorrad gearbeitet) wurde Engerisser auf Platz 1 gereiht.

  • Tirol
  • Telfs
  • Tajana Salcher
Foto: Helmut Ohner
1 2

Engerisser zwei Mal am Podest

Josef Engerisser hatte letztes Wochenende am Pannoniaring in Ungarn seine ersten zwei Rennen. Er geht auch dieses Jahr wieder mit seiner Yamaha R6 in der Österreichischen Meisterschaft in der Serie Superstock 600 an den Start. Die Österreichische Meisterschaft wird wie bereits in den letzten Jahren im Rahmen des Alpe Adria Cups ausgetragen. Engerisser stand gleich im ersten Rennen der Österreichischen Meisterschaft am Samstag (30.05.) mit Platz 3 am Podest. Am Sonntag (31.05.) setzte sich Josef...

  • Tirol
  • Telfs
  • Tajana Salcher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.