Tage der offenen Tür

Beiträge zum Thema Tage der offenen Tür

Versuche im Physiksaal
3

NMS Telfs Weissenbach - Tage der offenen Tür

Schon in der ersten Schulwoche nach den Ferien konnten die VolksschülerInnen aus Telfs und Umgebung, aber auch deren Eltern und Lehrpersonen, bei den Tagen der offenen Tür die NMS Weissenbach Telfs besuchen. Die Begeisterung und Aufregung der zukünftigen Mittelschüler war unübersehbar. An unterschiedlichen Stationen lernten sie spielerisch die Schwerpunkte und Besonderheiten der Schule kennen. Erste Versuche mit den Legorobotern standen dabei ebenso auf dem Programm wie Sprechübungen in...

  • Tirol
  • Telfs
  • Veronika Eisendle
7

NMS Weissenbach Telfs – Tage der offenen Tür

Schon in der ersten Schulwoche nach den Ferien konnten die VolksschülerInnen aus Telfs und Umgebung, aber auch deren Eltern und Lehrpersonen, bei den Tagen der offenen Tür die NMS Weissenbach Telfs besuchen. Die Begeisterung und Aufregung der zukünftigen Mittelschüler war unübersehbar. An unterschiedlichen Stationen lernten sie spielerisch die Schwerpunkte und Besonderheiten der Schule kennen. Erste Versuche mit den Legorobotern standen dabei ebenso auf dem Programm wie Sprechübungen in...

  • Tirol
  • Telfs
  • Veronika Eisendle
1 3

NMS Telfs Weissenbach - Tage der offenen Tür begeisterten

Weit offen waren die Türen auch heuer wieder für die VolksschülerIinnen aus Telfs und Umgebung mit ihren Eltern und Lehrpersonen, um die NMS Telfs Weissenbach an den Tagen der offenen Tür kennen zu lernen. Die Neugierde und die Aufregung der Kinder waren zweifellos riesig. Um die unterschiedlichen Schwerpunkte und Besonderheiten der Schule vorzustellen, wurden die VolksschülerInnen während dieser beiden Tage von einem engagierten Team aus SchülerInnen der 3. und 4. Klassen und deren LehrerInnen...

  • Tirol
  • Telfs
  • Veronika Eisendle

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.