Länderspiel

Beiträge zum Thema Länderspiel

61

Schwaches Länderspiel mit unbefriedigendem Ergebnis

Österreich kam am Innsbrucker Tivoli nach einer müden Leistung nicht über ein 1:1 gegen Finnland hinaus! Es war ein typisches Freundschaftsspiel – Österreich gegen Finnland verlief am Innsbrucker Tivoli vor 14.000 Zuschauern über weite Strecken ohne Höhepunkte. In den ersten 30 Minuten wurde lediglich demonstriert, wie langweilig Fußball sein kann. Erst gegen Ende der ersten Hälfte kam Österreich ein wenig auf, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Mit Marko Arnautovic kam dann in der...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl
Unsere Kollegin Agnes bringt es zum Ausdruck: Ein großes Fußballherz für Ungarn – ein kleines bisschen Daumendrücken bei allen anderen Spielen für Österreich!
4 8 2

Österreich – Ungarn: Ländermatchstimmung in der Redaktion

Warum vor dem heutigen Länderspiel die Emotionen in der BEZIRKSBLÄTTER-Redaktion hochgehen, lesen Sie hier! Wie überall im Land herrscht natürlich auch in der Bezirksblätter-Redaktion in Innsbruck angespannte Stimmung, die hier allerdings unter einem ganz besonderen Aspekt steht. STADTBLATT-Redakteurin Agnes Czingulszki stammt aus Ungarn, hat genau HEUTE Geburtstag und dazu natürlich einen speziellen Wunsch: "Ich drücke den österreichischen Fußballern immer die Daumen, vorausgesetzt, sie...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.