ruifach-stadion

Beiträge zum Thema ruifach-stadion

Die Mittelgebirgsauswahl stemmte sich dem Favoriten mit aller Kraft entgegen und hielt sich durchaus achtbar.
44

FC Wacker zu Gast auf Ruifach

Mittelgebirgsauswahl aus Axams, Götzens, Grinzens und Natters hielt sich wacker! Wenn eine aus vier Landes- und Bezirksligisten zusammengestellte Mannschaft, die in dieser Besetzung noch nie zusammengespielt hat, auf ein Profiteam trifft, dann kann die Devise nur lauten: Torlawine eindämmen und selbst vielleicht hin und wieder Akzente sezten! Beides ist dem "FC Mittelgebirge" im Freundschaftsspiel gegen den FC Wacker Innsbruck bestens gelungen. Bei der 2:9-Niederlage wurde ein zweistelliges...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl
Rückblick in gute Zeiten: Volles Haus beim Spiel SV Axams gegen WM-Teilnehmer Tschechien im Jahr 2006!

Schlusspfiff auf Ruifach fix?

AXAMS (mh). Was sich seit längerem angekündigt hatte, wurde kurz vor Weihnachten 2011 Realtität. Am 23.12.2011 teilte der Alpenländische Kreditorenverband den Gläubigern mit, dass der Sportverein Axams seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen kann und ein Konkursverfahren eröffnet wurde. Die Null steht In Fußballkreisen ist es ein Geheimnis des Erfolges: "Die Null muss stehen", predigen die Trainer ihren Kickern. Freilich auf der richtigen Seite. Unter dem Punkt "Vermögen" im...

  • Tirol
  • Stubai-Wipptal
  • Manfred Hassl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.