Sur En

Beiträge zum Thema Sur En

17

Symposium der Art Engiadina in Sur En

War heute wieder mal beim jährlichen Symposium der ART Engiadina in Sur En im Engadin. Bilder von der "Baustelle" PS: noch morgen und am Samstag wird gearbeitet - am Samstag mit Vernissage mehr hier: https://www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge/lokales/kunst-ueber-dem-inn-skulpturenweg-sur-en-art-engiadina-d994147.html

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Markus Köchle
Detailausschnitt einer Skulptur am Skulpturenweg von Sur En im Unterengadin
1 283

Kunst "über dem Inn" - Skulpturenweg Sur En - Art Engiadina

Nach zwei Jahren war es wieder mal soweit - nach 2012 zur "Bad RagARTz" (Bericht hier) in Bad Ragaz zog mich ein Kunstausflug wieder mal in die Schweiz. Dieses Mal aber etwas näher gelegen - nämlich ins Unterengadin. Besonders interessant finde ich Skulpturen im Freien in Skulpturenparks usw. wo sie teilweise in Interaktion mit der Umgebung stehen. Das diesmalige Ziel hatte ich schon länger auf der "Liste", allerdings war es sich bisher nie wirklich gut ausgegangen, das in Angriff zu nehmen....

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Markus Köchle

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.