21.10.2014, 20:14 Uhr

Bilderbuchkino und Bückerflohmarkt im EKIZ in Hirtenberg

Wann? 29.11.2014

Wo? Eltern Kind Zentrum, Bahng. 1, 2552 Hirtenberg AT
Hirtenberg: Eltern Kind Zentrum | Bücherflohmarkt Ekiz

Bereits zum zweiten Mal fand am 18.10.2014 der Bücherflohmarkt im Ekiz Triestingtal statt. Die Aussteller hatten hatten wirklich tief in ihre Schatzkisten gegriffen, neben Bilder- und Pixiebüchern gab es auch Jugendbücher und sogar Cds und Hörspiele wurden angeboten.
Das Ekiz-Team rund um Elisabeth Grill sorgte auch für das leibliche Wohl und so konnte man sich nach dem Shoppen mit Aufstrichbroten, Kaffee und Kuchen stärken.
Ein besonderes Highlight gab es außerdem für die jüngeren Flohmarktbesucher:
Daria Sopa gestaltete um 15:00 ein Bilderbuchkino. Die Geschichte von einer kleinen Hexe begeisterte Große und Klein.

Die nächste Veranstaltung im Ekiz Triestingtal ist die Adventeinstimmung am 29.11., mit Weihnachtsliedern, Bastelwerkstatt und Puppenspiel.

advent

Auch ein Besuch auf der Homepage lohnt sich, das Angebot ist groß und längst nicht nur für Familien mit kleinen Kindern geeignet.
Näheres unter: www.ekiz-triestingtal.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.