Jungscharlager 2017 der Pfarre Enzesfeld-Lindabrunn

10Bilder

Von 03.06-04.06.2017 fand das Jungscharlager (Zeltlager) der Pfarre Enzesfeld-Lindabrunn auf einem Bauernhof in Eschenau statt. Alle genossen die Zeit auf dem Bauernhof und starteten ihre ersten Melkversuche sowie halfen im Stall mit. Auch gab es viele Tiere zu entdecken. Leider musste das Lager wegen der schlechten Wetterlage vorzeitig beendet werden. Dennoch hatten alle viel Spaß bei Spielen und gemeinsamen kochen und konnten ihrer Kreativität am Bauernhof freien Lauf lassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen