2 Spieler, 2 Seiten

Auf der einen Seite steht der Fahrgast, der sich darüber ärgert, dass der Autobus weg ist und er stundenlang auf den nächsten warten muss, weil der Zug, mit dem er gekommen ist, ein paar Minuten verspätet war. Er verpasst Termine, Anschlussverbindungen oder will einfach nach Hause. Den Zorn bekommt der Busfahrer zu spüren. Auf der anderen Seite steht der Lenker, der seinem Fahrplan folgt und viele Stunden täglich arbeitet. Bei jedem Wetter soll er freundlich sein und sich allen Gegebenheiten des Berufs fügen. Jeder fühlt sich im Recht und keiner gibt nach. Die Regeln dieses Spiels sind alt. Ob wir es mitspielen, liegt an uns.

Autor:

Markus Leshem aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.