Am Gemeindetag der Leader Region

24Bilder

TRIESTINGTAL (les). Zu ihrem Gemeindetag lud die LEADER Region Triestingtal rund um Geschäftsführerin Elisabeth Hainfellner und Obmann Leopold Nebel. Nach einem Jahresrückblick von Elisabeth Hainfellner, bei dem auch das Projekt "Triestingtaler für Triestingtaler" vorgestellt wurde, gab es Infos zur Team Österreich Tafel. Über 100 Haushalte sind für den Bezug von Lebensmitteln registriert und mehr als 200 Menschen werden im Tal versorgt. Weit über 10 Tonnen Lebensmittel wurden seit dem Start im Oktober verteilt. Auch das Thema Breitband wurde behandelt. Das Triestingtal ist Pilotregion und in Neuwald und Neuhaus sind die Mitverlegearbeiten von Leerrohren für Glasfaser bereits abgeschlossen.

Autor:

Markus Leshem aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.