Balber kocht für gute Sache

2Bilder

ALTENMARKT/BADEN. "Altenmarkt grüßt Baden" war die Devise des Bürgermeisters und Landtagsabgeordneten Josef Balber und so kochte er im "Badener Eck" des Peter Böö
einige Gäste beim Benefiz-Promi-Essen ein. Es gab "Geschnetzeltes" und schon nach einigen Kostproben waren die Gäste begeistert.Unter den Gästen waren unter anderem Stadtrat August Breininger, Brigitte Holzapfel und der wiedergenesene Kommerzialrat Gerhard Steurer: Peter Böö inspizierte derweil die Küche. Weitere Gäste waren unter anderem Marianne Pargan, Barbara Zell und Willi Fröhlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen