Banküberfall in Oberwaltersdorf

2Bilder

UPDATE: Der Komplize des inhaftierten Verdächtigen war um 23 Uhr laut Angaben der ermittelnden Beamten noch flüchtig.

OBERWALTERSDORF (les/lorenz). Großeinsatz am Freitagnachmittag: Knapp vor 15 Uhr wurde die Volksbank in Oberwaltersdorf Ziel von zwei Räubern. Die Täter konnten vorerst mit ihrer Beute entkommen. Aufgrund von mehreren Zeugenaussagen kannte die Polizei das Kennzeichen und die Farbe des Fluchtautos. So konnte bei einer sofort eingeleiteten Fahndung das Fahrzeug angehalten und ein Täter festgenommen werden. Die Einvernahme des festgenommenen Mannes wird Samstag Früh fortgesetzt. Für den Verdächtigen gilt die Unschuldsvermutung.

Autor:

Markus Leshem aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.