Bettfedern erstmals wieder ganz voll

OBERWALTERSDORF (les). Die Eventlocation war vor kurzem erstmals seit sieben Jahren wieder vollständig ausverkauft. Das Kabarett-Pärchen Weinzettl und Rudle füllte die Halle bis auf den letzten Platz. Und auch bei Alexander Goebel gab es einen großen Ansturm. Der Entertainer brachte die Halle zum Brodeln, es gab Standing Ovation zum Abschluss und bei „Dieser Körper ist der nackte Wahnsinn“ standen alle 300 Leute von ihren Sitzen auf, haben mitgetanzt, mitgesungen und geklatscht. Als er die Arie aus Phantom der Oper sang, konnte man eine Stecknadel fallen hören - absolute Gänsehautstimmung.

Am Foto: Agnes Goebel, Franz Hacker, Sabine Hauger, Alexander Goebel, Susanne Fritsche und Harry Diem.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen