Bücherflohmarkt Enzesfeld

Wann: 02.02.2018 ganztags Wo: Prantlhaus, Hauptstr., 2551 Enzesfeld auf Karte anzeigen

Am kommenden Wochenende ist der Bücherflohmarkt wieder geöffnet - und weil nach Weihnachten für viele das große Aufräumen kommt, freuen wir uns über viele Buchspenden, die abgegeben und eingeschlichtet wurden, neue Krimis, Fantasyschmöker, historische Romane oder auch Garten-und Gesundheitsratgeber, die auf neue Besitzer warten. 

Im Flohmarkt einzukaufen, ist ein günstiges Vergnügen - 1 Kilo Bücher kostet auch heuer wieder nur € 2,50, und der Erlös wird für karitative Zwecke gespendt. Öffnungszeiten sind am Freitag,2. Februar von 9 bis 18 Uhr, und am Samstag, den 3. Februar von 9 bis 16 Uhr, 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen