Bühnenluft schnuppern für Jugendliche

2Bilder

BERNDORF. Du hast Lust ein bisschen Bühnenluft zu schnuppern? Du interessierst Dich fürs Schauspielen und möchtest es mal ausprobieren? Dann bist Du in der Schauspielakademie Berndorf richtig.

Unter Anleitung von Dozent Herbert Eigner-Kobenz (Schauspieler und Schriftsteller) können junge Menschen Schau spielen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Herbert Eigner-Kobenz freut sich als Schauspieldozent in Berndorf tätig zu sein. Die Schauspielakademie ist für alle Jugendlichen zwischen 12 und 19 Jahren. Die TeilnehmerInnen erwarten viele Improvisationen, Teamwork an verschiedensten Theatertexten. Im Mittelpunkt stehen die Freiheit zur kreativen Entfaltung und die Möglichkeit zum Mitgestalten. Am Ende des zweiten Semesters gibt es auch eine Abschlussaufführung.

Anmeldung und Fragen:

Kosten: EUR 145,– pro Semester Gratis Schnupperstunde möglich!
Ab sofort: Anmeldung für das Herbstsemester 2016/17!

Kontakt:

Tel: 02742/9005-16841 Martina Rössler
oder Herbert Eigner-Kobenz: herbert.eigner@gmx.at

Termine:
4. 10.
18. 10.
8. 11.
22. 11.
13. 12.
10. 1.
24. 1. Jeweils von 18 Uhr 30 bis 20 Uhr 30.

Und 3 x geblockt an Samstagen zu je 4 Stunden. Wird mit den TeilnehmerInnen noch abgesprochen.

Treffpunkt: BG BERNDORF, Sportpromenade 19, 2560 BERNDORF

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen