Eine Servicegemeinde stockt auf

Bürgermeisterin Natascha Matousek und Vizebürgermeisterin Günter Hütter, die den neuen Terminal gleich selbst ausprobieren. 
  • Bürgermeisterin Natascha Matousek und Vizebürgermeisterin Günter Hütter, die den neuen Terminal gleich selbst ausprobieren. 
  • hochgeladen von Markus Leshem

OBERWALTERSDORF. Weit gefasst sind die Öffnungszeiten am Gemeindeamt Oberwaltersdorf (Mo, Di, Do und Fr, 8 – 12 Uhr sowie am Do zusätzlich 16 – 18 Uhr), darüber hinaus nimmt sich Bürgermeisterin Natascha Matousek am Do von 16.30 – 18.30 Uhr, gerne Zeit für die Anliegen ihrer Mitbürgerinnen und Mitbürger (sowie nach Vereinbarung auch außerhalb der Sprechstunde). „Ein zusätzliches Informationsservice mit allem Wissenswerten zur Gemeinde wurde nun mit einem Infoterminal direkt vor dem Gemeindeamt installiert, sodass alle Facts nun rund um die Uhr abrufbar sind“, laden Bürgermeisterin Natascha Matousek und Vizebürgermeister Günter Hütter ein, die neuen Medien auf diese Weise kostenlos zu nutzen. „Schließlich ist es uns wichtig, dass auch all jene, die keinen Internetanschluss zu Hause haben rasch und unbürokratisch Gemeindetermine und weitere Serviceleistungen abrufen können“, unterstreicht die Gemeindeführung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen