Fitlauf und -marsch in Leobersdorf

LEOBERSDORF. Zahlreiche Bewegungsfreudige waren am 26. Oktober auf zwei Marsch-Routen am Lindenberg unterwegs. Im Ziel wurden die Teilnehmer von der Marktgemeinde mit leckeren Linzeraugen belohnt und von der Feuerwehr Leobersdorf versorgt. Fitlauf-Tagessieger und schnellster Herr auf der 10,6-Kilometer-Distanz war Günter Kopetzky, schnellste Dame auf der langen Strecke war Elfriede Drabits. Auf der 6,6-Kilometer-Distanz am schnellsten waren Karl Trummer und Isabella Rotsch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen