Frau verunglückt am Peilstein tödlich

WEISSENBACH (les). Zu einem tragischen Zwischenfall kam es am Freitag am Peilstein. Eine 60-jährige Wanderin aus dem Bezirk Baden war ausgerutscht, über 20 Meter weit abgestürzt und dabei mehrmals gegen die Felswand geprallt. Augenzeugen riefen die Bergrettung Triestingtal, den Notarzthubschrauber Christophorus 3 und die Rettung aus Weissenbach. Die Frau wurde mittels Taubergung geborgen und der Notarzt konnte trotz intensiver Rettungsversuche nur noch ihren Tod feststellen. Die Polize Weissenbach ermittelt nun gemeinsam mit der Alpinpolizei, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Autor:

Markus Leshem aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.