Eine Bereicherung für den Bezirk Baden
Gerdas Kartendesign

Gerda Gottsbacher
10Bilder
  • Gerda Gottsbacher
  • Foto: Gerda Gottsbacher
  • hochgeladen von Markus Wöhrer

Im Herzen der wunderschönen Marktgemeinde Hernstein betreibt Frau Gerda Gottsbacher ihr kleines, aber feines Unternehmen "Gerdas Kartendesign".
Bei einem persönlichen Gespräch hat mir Frau Gottsbacher einen Einblick in ihr Unternehmen gewährt. 

"Bei mir ist der Kunde noch König", so Frau Gottsbacher im Gespräch. "Sie finden bei mir alle Arten von Karten, kleinen Mitbringseln (Goodies für die Gäste in Form von Schachteln, Sackerln oder Hüllen für Schokotäfelchen) und Schönes für den Tisch. Die Kunden können bei mir komplette Serien für Hochzeiten (alle Karten: Save the date, Einladungen, Kirchenhefte, Dankeskarten, Speisekarten, Kerzengläser, Bestecktaschen, Dekoflaschen, Hochzeitskerzen, Taschentuchhüllen (Für die Freudentränen), Hüllen für Sternspritzer "Sternenglanz zum ersten Tanz", Blumenanstecker, Geburtstage, Taufen, Firmungen, Konfirmationen oder Trauertafeln (Beileidskarten, Menükarten, Trauerkerzen, Gedenkgläser für die Trauergäste zum Mitnehmen) bestellen.
Es gibt auch die Möglichkeit von themenbezogenen Tischdekorationen (z.B. Ostertische oder Weihnachtstafeln). Je nach Wunsch gestalte ich die Karten in Farbe, Form und Stil, gerne auch personalisiert. Jede Karte und jedes Fest werden so zu einem Unikat. Für eingehende Beratung nehme ich mir sehr gerne Zeit!“

Mit ihrem Unternehmen ist Frau Gottsbacher nicht nur eine Bereicherung für die Marktgemeinde Hernstein, sondern auch für das gesamte Triestingtal und den Bezirk Baden. Mit ihrer offenen, freundlichen und liebenswerten Art schafft Frau Gottsbacher eine Atmosphäre in der man sich sehr wohl, gut aufgehoben und geborgen fühlt.

Am Sonntag den 24. März 2019 zwischen 11 und 16 Uhr gibt es die Möglichkeit, das Kunsthandwerk von Frau Gottsbacher bei der Veranstaltung "Frühlingserwachen" von den "Hernsteiner Kreativlingen" (Frau Gottsbacher mit Gerdas Kartendesign ist ein Teil der Kreativlinge) zu bewundern.
Veranstaltungsort: Gasthaus Bluatalm, Alkersdorf 11, 2560 Alkersdorf)

Kontaktdaten:
Gerdas Kartendesign
Mitterweg 2a
2560 Hernstein
Tel.Nr.: 0699 / 811 56 830
 Mail: gerda@gottsbacher.net
www.gottsbacher.net/de

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Martin Locher hat Anfang Februar ein neues Album veröffentlicht.
Aktion Video 4

Gewinnspiel
Die Bezirksblätter verlosen 10 handsignierte CDs von Martin Lochers neuem Album "Hamweh"!

Der Tiroler Sänger Martin Locher hat Anfang Februar sein neues Album auf den Markt gebracht. Bald tourt er auch wieder durch Niederösterreich. Und damit die Niederösterreicher einen kleinen Vorgeschmack kriegen, verlosen die Bezirksblätter 10 handsignierte CDs des neuen Albums "Hamweh".  NÖ. Quarantäne machte das Unmögliche möglich. Geschrieben, komponiert und aufgenommen im Schlafzimmer erschien am 5. Februar 2021 das neue Album. Auf dem dritten Album ertönen 12 Musiktitel des österreichischen...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen