Hernstein Institut auf Platz 1

HERNSTEIN. Erneut befragte das Meinungsforschungsinstitut meinungsraum.at für das „Industriemagazin“ 378 Führungskräfte zur Qualität von 88 Weiterbildungsinstituten. Die wichtigsten Kriterien für die positive Bewertung sind die kompetenten Trainerinnen und Trainer, die Praxisnähe und die Aktualität der Inhalte. Das Hernstein Institut überzeugte zum 3. Mal in Serie in der größten Ranking-Kategorie „Führung und Strategie“, in der insgesamt 27 Anbieter bewertet wurden. 2018 wurde der Abstand auf den 2. Platz noch weiter ausgebaut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen