Jugendfahrrad vor Lokal gestohlen

LEOBERSDORF (lorenz). Trotz der vielen Polizeikontrollen: „Fahrräder sind nach wie vor ein beliebtes Diebesobjekt. Beim Abstellen gehören sie sehr gut gesichert“, so ein Beamter. Ein Mädchen war am 20. Oktober in Leobersdorf zu vertrauensselig. Sie stellte ihr Rad vor einem Lokal in der Europastraße unversperrt ab, setzte sich an einen Tisch und hatte ihr Rad andauernd im Blickfeld. Als sie kurz weg sah, um ihr Fast-Food zu essen und wieder auf ihr Jugendfahrrad - Marke MCLARE - sah, war es weg - gestohlen. Der Diebstahl wurde offenbar in Sekundenschnelle durchgeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen