Junge FPÖ spendet für Tierheim

BERNDORF/BADEN (les). Über eine schöne Geste freuten sich die Bewohner des Badener Tierheims. Die "Freie aktive Jugend Berndorf" veranstaltete kürzlich einen Flohmarkt. Der Reinerlös wurde nun an die Mitarbeiter des Tierheims übergeben. Die Vereinsvorsitzende Melanie Ullrich bedankt sich bei jedem Einzelnen, der mitgeholfen hat. Der Reinerlös des Flohmarktes wurde schließlich von FPÖ-Bezirksobmann Peter Gerstner verdoppelt, wodurch insgesamt eine Spende von 500 Euro übergeben werden konnte.

Am Foto (v.li.n.re.) Nicole Lagler, Gerhard Krampert, Martin Resch, Melanie Ullrich und
Peter Gerstner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen