Fasching
Kindermaskenball Hirtenberg

Zur Überraschung schaute auch das Faschingsprinzenpaar aus Berndorf mit Gefolge im Kulturhaus vorbei.
  • Zur Überraschung schaute auch das Faschingsprinzenpaar aus Berndorf mit Gefolge im Kulturhaus vorbei.
  • Foto: Erich Strobl
  • hochgeladen von Manfred Wlasak

Einer der bestbesuchtesten Bälle im Triestingtal

HIRTENBERG (strobl). Am 13. Jänner war das Kulturhaus einmal mehr Mittelpunkt des Faschingstreibens. Weit über den Ort hinaus erfreut sich das Maskengschnas der Kinderfreunde größter Beliebtheit und lockte auch dieses Jahr wieder zahlreiche verkleidete Kinder und Erwachsene zum ausgelassenen Faschingstreiben. Kinderfreundechef Gerald Gisperg und sein Team, mit dabei Vizebürgermeister Franz Malz und Bürgermeisterin a.D. Gisela Strobl, kümmerten sich um das leibliche Wohl der Gäste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen