Kollross von Kinderfreunden wiedergewählt

TRUMAU. Seit über zehn Jahren ist der Landesvorsitzende der Kinderfreunde Niederösterreich, Abg. z. NR Bgm. Andreas Kollross, auch auf Bundesebene aktiv. Er übt dort die Funktion des stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Kinderfreunde aus. Bei der letzten Bundeskonferenz im Wiener Rathaus wurde er in dieser Funktion ein weiteres Mal bestätigt. Kollross zeigt sich erfreut über die erneute Zustimmung aus allen Bundesländern. „Ich werde auch eine weitere Periode nach bestem Wissen und Gewissen den wiedergewählten Bundesvorsitzenden Christian Oxonitsch unterstützen. Gerade in meiner neuen Funktion als Nationalrat sehe ich für die Zukunft Möglichkeiten, die Stimme der Kinderfreunde und somit die Anliegen von Kindern und Familien in unserem Land hörbarer zu erheben“, merkte Kollross zu seiner Wiederwahl an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen