Leserbrief

"Betreffs Ihres Kommentars würde ich etwas anderes erwähnen: warum wird in Österreich kein Gesundheitstest ab dem 70. Altersjahr gemacht, wie in vielen Ländern ringsum? Wäre viel gescheiter, als eine neue Führerscheinprüfung. Ich wollte dies vom zuständigen Minister wissen. Das hat Österreich nicht nötig, wie immer. Tu felix Austria.
Es liegt natürlich auch am Ausbau des öffentlichen Verkehrs, wo man geschlafen hat. Und nun merkt man es - Ausbau der Pottendorfer Linie. Das Vorbild ist wie immer die Schweiz."

von G. Derboben
per E-mail

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen