Marathonprojekt der Altenmarkter Landjugend

3Bilder

ALTENMARKT (les). Die beiden Landjugendgruppen Hafnerberg-Nöstach und Kleinmariazell-Thenneberg nahmen am alljährlichen "Tatort Jugend" teil. Der Projektmarathon ist eine Erfindung der Landjugend Niederösterreich und erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Der Auftrag war, das gesamte Dach des neuen Radrast-Pavillons zu errichten und eine Stiege zur Triesting zu bauen. Die Jungen hatten für die Aufgaben nur 42 Stunden Zeit und schlossen die Arbeiten zeitgerecht ab. Ortschef Balber ist stolz: "Wir versuchen die Jugend aktiv in das Ortsgeschehen einzubinden. Mit dem Ergebnis der Arbeit bin ich jedenfalls sehr zufrieden."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen