Neuer Kaffeeröster in Leobersdorf

LEOBERSDORF. Vom exotischen Sri Lanka ins winterliche Leobersdorf gezogen sind Lysann Vorhof und ihr Mann Sanjee Jayesundera, um im Ared Park nun ihr Araliya Kaffeewerk (www.araliyakaffeewerk.at) zu eröffnen. Beide waren lange Jahre bei einem großen Kaffeeunternehmen tätig, nun will das Unternehmer-Ehepaar seinen eigenen, hochqualitativen Kaffee made in Leobersdorf anbieten. Das junge Start-Up hat für Privatkunden als auch für die Gastronomie und Gewerbekunden mehrere Grundmischungen mit edlen Bohnen aus Indonesien, Äthiopien und auch Brasilien im Angebot, im Moment wird zusätzlich ein Direktbezug aus Sri Lanka aufgebaut. Als originelle Geschenksidee können sich Firmen vom Araliya Kaffeewerk übrigens ihre ganz eigene, gebrandete Firmen-Kaffeemischung rösten lassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen