Nichts passiert ohne Grund

Am 1. April 2011 betrat ich zum ersten Mal die Redaktionsräumlichkeiten der Bezirksblätter Baden - damals noch in Mödling stationiert - und übernahm die Teilausgaben Triestingtal und Steinfeld. Seither hat sich viel getan. Knapp siebeneinhalb Jahre später tut sich wieder etwas, allerdings in die andere Richtung. Am 16. Oktober 2018 betrat ich zum letzten Mal die Redaktionsräumlichkeiten der Bezirksblätter Baden, um die beiden Teilausgaben Triestingtal und Steinfeld abzugeben. Meine Nachfolger Elisabeth Schmidbauer (Steinfeld) und Manfred Wlasak (Triestingtal) freuen sich über und auf ihre neue Aufgabe. Auch ich bleibe den Bezirksblättern treu, werde allerdings ab der nächsten Ausgabe in anderen Gefilden zu Werke gehen. Ich verabschiede mich und hoffe, dass Sie in den letzten Jahren Freude daran hatten, was ich Ihnen servieren durfte. Und wenn nicht, dann kann es ja nur besser werden. ;) Machen Sie's gut. ML

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen