Osterhasen kamen nach Oberwaltersdorf

5Bilder

OBERWALTERSDORF. Gleich zwei putzige Osterhasen hatte die Volkspartei Oberwaltersdorf im Gepäck, als es heuer darum ging die Osternester der Bürger mit Ostereiern und den duftenden Osterpinzen aus der Backstube von Johann Graf zu füllen. Ortsparteiobmann Günter Hütter und sein Team rund um Bürgermeister Markus Gogollok hatten dabei Riesenspaß: „Zum einen sind wir von der Jugend bis hin zu den ÖVP-Frauen und alle weiteren Teammitglieder auch diesmal stark vertreten, um die Aktion gemeinsam zu tragen. Zum anderen gibt es nichts Schöneres, als die lachenden Kinderaugen, wenn sie Meister Lampe erspähen. Dass wir heuer auch so tatkräftig von unserem Bäckermeister Johann Graf unterstützt wurden, freut uns natürlich doppelt“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen