Musical
Pippi Langstrumpf in der Musikmittelschule Weissenbach

Das Ensemble mit Andreas Bartl und Direktorin Andrea Sattler.
6Bilder
  • Das Ensemble mit Andreas Bartl und Direktorin Andrea Sattler.
  • Foto: Manfred Wlasak
  • hochgeladen von Manfred Wlasak

Jeder kennt die Verfilmungen des Kinderbuches Pippi Langstrumpf von Astrid Lindgren.
WEISSENBACH (mw). Das Team der Musikhauptschule hat sich nun über das gleichnamige Musical von Georg Riedel gewagt - mit Erfolg. Mit Nembhard Myra und Flora Obermüller war die Hauptrolle ideal besetzt. Unter der Regie von Andreas Bartl und der musikalischen Leitung von Monika Huber wurde ein schwungvolles, lustiges Singspiel zur Aufführung gebracht. Direktorin Andrea Sattler, die auch an der Einstudierung der Choreographien beteiligt war, ist stolz auf ihr Team. Und umgekehrt. Weitere wichtige Rollen (in Doppelbesetzung): Maria Murlasits und Stefanie Ringhofer als Kapitän Langstrumpf, Lukas Studler und Felix Gaubmann als Tommy sowie Sophie Ackerl und Katja Reischer als Annika.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen