Punschstand der Kinderfreunde Enzesfeld-Lindabrunn

8Bilder

Das erste mal nahmen die Kinderfreunde Enzesfeld-Lindabrunn mit einer Hütte beim Christkindlmarkt bei der Spitalskirche Enzesfeld teil. Es gab tollen Punsch, viele leckere Kuchen sowie Muffins und Cakepops und zum ersten Mal kam unsere Mega Popcornmaschine zum Einsatz. Weiters freuten wir uns sehr über den Besuch von Landtagsabgeordneter Karin Scheele. Wir danken für Euren Besuch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen