Räuber aus Leobersdorf gesucht

2Bilder

LEOBERSDORF. Ein 75-jähriger gehbehinderter Mann aus dem Bezirk Baden, ging am 16. August 2016, gegen 16.00 Uhr, auf der Gartengasse in Richtung Marktplatz durch das Ortsgebiet von Leobersdorf. Dabei wurde er von einem bisher unbekannten Täter von hinten gegen den Oberkörper gestoßen und zu Boden geschleudert. Während das Opfer am Boden lag soll der unbekannte Täter eine Einkaufstasche vom Rollator genommen haben und in Richtung Ortsmittel weg gelaufen sein.

In der geraubten Einkaufstasche befand sich unter anderem auch eine Geldbörse mit diversen Dokumenten, einer Bankomatkarte des Opfer und ein dreistelliger Eurobetrag in bar. Der unbekannte Täter versuchte am 16. August 2016, gegen 16.35 Uhr, bei einem Bankomaten im Stadtgebiet von Baden eine Geldbehebung durchzuführen. Ein Teil des Diebesgutes wurde im Gemeindegebiet von Bad Vöslau um Strauchschnittarbeiten aufgefunden.

Täterbeschreibung:

Mann, ca. 20-30 Jahre alt, schlanke Statur, kurze dunkle Haare und war zum Tatzeitpunkt mit einer schwarzen Langarmjacke bekleidet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Leobersdorf, unter Telefonnummer 059133-3308, erbeten.

Autor:

Markus Leshem aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.