Schöner Ausflug der Gemeindebediensteten

3Bilder

Die Gemeindebediensteten der Marktgemeinde Günselsdorf fuhren am 24.11.2017 auf Betriebsausflug nach Mariazell. Begonnen wurde der Tag mit einem leckeren Frühstück im "Café/Bäckerei Familie Singgraber" in Kaumberg. Bgm. a.D. Michael Singgraber überraschte uns mit einem süßen Wappen der Marktgemeinde Günselsdorf und einem riesen Salzgebäck. Dafür möchten wir uns recht herzlichen Bedanken. Gestärkt ging es dann weiter nach Mariazell in die Lebzeltertei/Wachszieherei/Brennerei Pirker. Bei einer Führung erfuhren wir so einiges über die Lebkuchen-, Kerzen- und Schnapserzeugung. Im Anschluss flanierten wir durch die Innenstadt mit Besichtigung der Kirche, der Kerzerlkrotte und dem Weihnachtsmarkt. Ausklingen ließen wir den Tag beim Mostheurigen Karner in Altenmarkt/Triesting. Im Namen der Belegschaft der Marktgemeinde Günselsdorf bedankt sich die Personalvertretung herzlich bei Bürgermeister Alfred Artmäuer für die finanzielle Unterstützung durch die Markgemeinde Günselsdorf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen