Sex-Attacke in Diskothek "Bolero"

LEOBERSDORF (lorenz). Sie lernten sich kennen, man unterhielt sich, tanzte und dann soll Abscheuliches geschehen sein. Jetzt ermittelt die Polizei gegen zwei Burschen. Es war am 9. Oktober in der Diskothek „Bolero“, irgendwann zwischen Mitternacht und 2 Uhr 30. Zwei jungen Frauen wurde auf einmal übel und sie wurden müde. Während eine das Glück hatte sich mehrmals erbrechen zu müssen, bekam ihre Freundin Black Outs. Als sie auf die Toilette ging, wurde sie von einem der jungen Männer begleitet. Er soll sie in die Toilette gedrängt und dort vergewaltigt haben. Die Frau wankte anschließend zu ihrer Freundin zurück und die Frauen beschlossen, nach Hause zu fahren. Die beiden Burschen sollen sich ebenfalls unaufgefordert in das Taxi gesetzt haben. Die eine Freundin verließ das Auto an der gewünschten Adresse fluchtartig, während die andere noch bedrängt wurde, so die Angaben der Frauen bei der Polizei. Als die eine Freundin nächsten Tag starke Schmerzen verspürte, fuhr sie in das Krankenhaus Mödling auf die Gynäkologie und dann machte sie Anzeige bei der Polizei. Es werden jetzt die Ergebnisse der Untersuchungen vom Spital und dem Tatort ausgewertet. Die beiden Verdächtigen wurden schnell ausgeforscht, sie bestreiten jedoch, die Frauen mit K.O.-Tropfen gefügig gemacht zu haben. Der Geschlechtsverkehr sei mit gegenseitigem Einverständnis geschehen. Bei der anderen Frau kam es nicht dazu.

Autor:

Markus Leshem aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

    Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der Golden Voices of Gospel.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das...

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    10.000 Euro Gutschein von KÖNIGSART

    Seit mittlerweile 10 Jahren steht das Schwechater Unternehmen KÖNIGSART für hochwertige Produkte und außergewöhnliche Lösungen rund ums Heizen. SCHWECHAT. So wurde unter anderem der einzigartige „schwebende Kamin“ von KÖNIGSART entwickelt. Das Angebot umfasst außerdem Kachelöfen, Kamine und Kaminöfen in großartiger Qualität. Darüber hinaus bietet KÖNIGSART ein Beratungs-Plus inklusive...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.