Träume fangen in Oberwaltersdorf

29Bilder

OBERWALTERSDORF (les). Sam und Robert Niefergall luden am Freitag zum Workshop in ihre Leuchtenmanufaktur. Unter der fachmännischen Anleitung von Nicole Jelinek wurden einen Nachmittag lang wunderschöne Traumfänger hergestellt. Hausherrin Sam Niefergall über die Idee zum Workshop: "Unsere Mitarbeiterin Nicole ist eine Bastelfee und gemeinsam kamen wir auf die Idee, dass Traumfänger mit Kristallen ein toller Blickfang sein müssten. Wir haben das Material und die Möglichkeiten, also haben wir es einfach mal versucht, um zu sehen, ob Interesse besteht." Und das Interesse war groß. An vorerst drei Terminen, sind bereits alle Workshop-Plätze restlos ausgebucht. Sam Niefergall ist happy: "Offenbar besteht für solche Workshops große Nachfrage. Vielleicht weiten wir das Angebot in Zukunft aus."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen