Tscheche schmuggelte 17,8 Kilo "Gras"

Feature Rauchen, Drogen, Joint, Marihuana, Zigarette, Feuer, Krebs, Haschisch, 
Foto: Franz Neumayr     Jänner 2001
  • Feature Rauchen, Drogen, Joint, Marihuana, Zigarette, Feuer, Krebs, Haschisch,
    Foto: Franz Neumayr Jänner 2001
  • hochgeladen von Markus Leshem

TRIESTINGTAL (lorenz). „Wir haben den 28-jährigen Verdächtigen auf Anordnung des Staatsanwalts in die Justizanstalt Wiener Neustadt überstellt“, sagt ein Beamter der Suchtgiftermittlungsgruppe. Der Verdächtige wurde am 18. Oktober in Leobersdorf festgenommen. Er ist tschechischer Staatsbürger und geständig ungefähr 17,8 Kilogramm Cannabiskraut in dem Zeitraum von 2012 bis Oktober 2017 in Leobersdorf und Hirtenberg an schon bekannte Konsumenten verkauft zu haben. Sämtliche Abnehmer konnten ausgeforscht und angezeigt werden. Er schmuggelte das Cannabiskraut per Bahn oder Auto von Tschechien nach Österreich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen