Neuer Vize heißt Rene Klimes

3Bilder

BLUMAU-NEURISSHOF (les). Bei der gestrigen (2.8.) Gemeinderatssitzung wurde Rene Klimes (PUL), mit einer großen Mehrheit von 16:3 Stimmen, zum neuen Vizebürgermeister der Gemeinde Blumau-Neurißhof gewählt. Klimes folgt damit seiner Vorgängerin Andre Komzak, die ihre Funktion zurücklegen musste, nachdem sie vor kurzem von ihrer Fraktion abgewählt worden war. Bürgermeister Gernot Pauer über seinen neuen Stellvertreter: "Rene Klimes ist mit Sicherheit ein kompetenter Vizebürgermeister, der seine Verantwortung gegenüber der Gemeinde und ihren Bürgern auf jeden Fall auch über die Parteigrenzen hinweg wahrnehmen wird." Im Zuge der Sitzung wurde außerdem Claudia Mozelt zur neuen Geschäftsführenden Gemeinderätin in den Gemeindevorstand gewählt und Gabriele

Kerstberger (SPÖ) als neue Gemeinderätin vorgestellt.

Autor:

Markus Leshem aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.