"Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen" (Francis Bacon)
Jedes Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige! (Voltaire)

Schriftsteller aus Leidenschaft - Journalist aus Überzeugung
  • Schriftsteller aus Leidenschaft - Journalist aus Überzeugung
  • Foto: Markus Wöhrer
  • hochgeladen von Markus Wöhrer

Eigentlich hatte ich vor in der nächsten Zeit mein nächstes Buch zu veröffentlichen. Dieses Vorhaben habe ich jetzt allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund dafür ist ein für mich sehr erfreulicher. Eines meiner Bücher wurde jetzt in die chinesische Sprache übersetzt und wird in der nächsten Zeit auf dem chinesisch-sprachigen Markt erhältlich sein. Das bedeutet für mich einen weiteren sehr großen Schritt für meine Tätigkeit als Schriftsteller. Andere Sprachen sollten sehr bald folgen. Die Kontakte wurden bereits hergestellt und die Verhandlungen laufen bereits.

An meinen anderen Projekten arbeite ich natürlich auch weiter. Derzeit arbeite ich weiter an meinem Kriminalroman. Die Zeitchronik über die interessante Geschichte meiner wunderschönen Heimatgemeinde wird immer umfangreicher.

Ein Projekt, welches mit besonders am Herzen liegt, ist ja mein handgeschriebenes Buch. Ich schreibe gerade ein Buch mit Schreibfeder und Tintenfass. Schreiben, sowie es große Schriftsteller in früheren Zeiten gemacht haben. Ich habe auch einige sehr alte Schreibmaschinen und auch diese werden in der Zukunft vermehrt von mir verwendet werden.

Ich habe noch sehr viele Ideen und diese werden nach und nach von mir umgesetzt. Ein Traum von mir ist es auch ein Theaterstück zu schreiben. Die Idee dazu habe ich bereits. Die Umsetzung wird allerdings noch etwas dauern.

Ich schreibe ja schon sehr lange. Derzeit habe ich 14 Bücher veröffentlicht. 6 weitere liegen fertig in meiner Schublade. Mit der Veröffentlichung dieser warte ich aber noch.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Anzeige
Du kannst deine Fragen per Mail oder auf Social Media stellen und erhältst während der Live-Diskussion Antworten von den Experten.
Video

Politik & Pandemiemanagment
Hier gibt's die Online-Diskussion zum Nachschauen

Die Corona-Pandemie dauert nun schon eine Weile und wirft in der Bevölkerung immer wieder Fragen auf. Wenn auch du Fragen hast, die dir auf der Seele brennen, hast du heute ab 18:00 bei der großen Online-Diskussion "Politik & Pandemiemanagement" die Chance, deine Fragen Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner und Christof-Constantin Chwojka vom Notruf Niederösterreich zu stellen.  NIEDERÖSTERREICH. Vor gut einem Jahr wurde der erste Covid-19 Verdachtsfall in Österreich vermeldet. Seither ist die...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen