JAMES COTTRIALL LIVE & UNPLUGGED
Stimmgewaltiges Konzert mit viel Gefühl

James mit Freundin Jess
22Bilder

Nach 4 Jahren in Los Angeles zieht Singer-Songwriter James Cottriall zurück in seine Wahlheimat Österreich. Mit Liedern wie "Unbreakable", "So Nice" oder auch "Givin´ Up" hat der in England geborene Sänger für einiges Aufsehen und sehr erfolgreiche Hits in der österreichischen Musikszene und Austrian Music Charts gesorgt. Der neueste Song des immer gut gelaunten Sängers, "Let You Go", handelt von seiner inspirierenden Zeit in Kalifornien und dem Leben als Weltenbummler, welche Cottriall nicht nur als Musiker sondern auch als Mensch enorm geformt und geprägt haben.

Live und Unpluged

Live und unpluged präsentierte sich James Contriall am Donnerstag abend dem berndorfer Publikum im Stadtsaal Berndorf. Trotz strenger Hygienemaßnahmen ließen sich die zahlreichen Zuschauer die Stimmung nicht vermiesen. James Cotriall wusste wie er die Gäste bei prächtiger Laune hielt. Stimmgewaltig mit sehr viel Gefühl und gutem Schmäh gewann er in den ersten Minuten die Herzen des vorwiegend weiblichen Publikums.
 Hautnah, in der ersten Reihe, direkt vor der Bühne erlebten Larissa Ratka und Gabriela Eisenführer James. Mit Julia Neubauer fand James sogar noch Zeit für ein gemeinsames Foto.  Margarete, Anna, Caroline und Monja kamen schon sehr gut gelaunt zum Konzert, war es doch das erste nach mehr als einem halben Jahr Konzertabstinenz. Ebenso Emma, Sonja und Silvia die die Gelegenheit bei einem Konzertes mit  James dabei zu sein nicht ausließen. Und wie wäre James Freundin Jess je nach Berndorf gelangt? 
Wie heißt es so schön? Dort wo es Musik gibt lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine Lieder!

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen