Berührend, witzig, kritisch und sehr familiär
Wertvolle Zeit- Philipp Griessler & Band

34Bilder

Wertvolle Zeit mit Freunden, Bekannten und lieben Menschen verbringen, es wird schön langsam wieder aber die letzten Monate waren diesbezüglich schon eher "zach".
Am Donnerstag war wieder Gelegenheit etwas "Wertvolle Zeit" im gemütlichen Rahmen, sehr familiär begleitet von guter Musik, mit Freunden zu verbringen.

Im Zuge der Aktion WiKu (Wirtshaus Kultur), von der Bühne Berndorf ins Leben gerufen, präsentierten Philipp Griessler & Band ihr drittes Album, produziert von Erwin Bader, den sehr zahlreich erschienen Gästen. Für Philipp nach einem langen Winterschlaf der erste Auftritt mit seiner Band vor Publikum. Im Wirtshaus von Sigrid Groiss fand das erste Konzert im Rahmen der WiKu Berndorf statt.
Kulturstadträtin Helga Hejduk durfte den Abend eröffnen und sie wies in ihrer kurzen Rede, die Besucher, auf den uns derzeit immer und überall begleitenden Babyelefanten hin.

Danach gehörte die kleine Bühne der Musik. Mit witzigen, sehr zeitkritischen und höchst berührenden Melodien und Texten verwöhnte Philipp Griessle & Band die Besucher. Es war diesen Vollblut Musikern schon anzumerken was in den letzen Monaten gefehlt hatte. Natürlich sehr zum Vorteil für das Publikum, das bekam jetzt die volle Ladung Freude, Herzblut und Gefühl  an der Musik zu spüren.  Höchst berührend wurde es beim Stück über den Abschied von Philipps Vater. "Die letzten Worte sitzen tief...." diese Stelle im Text, mit so viel Gefühl gesungen, berührten im höchsten Maße. Wobei wieder das Stück "Sonntagsfahrer" für sehr erheiterte Gesichter sorgte.

Für Bürgermeister Franz Rumpler, seinem Vize Kurt Hoffer, den Stadträtinnen Birgitta Haltmeyer und Helga Hejduk sowie allen anderen Gästen ein sehr gelungener, unterhaltsamer Abend. Eben, etwas "Wertvolle Zeit" mit wertvollen Menschen in einer wertvollen Umgebung und Atmosphäre verbracht,  die man gerne in Erinnerung behält.
Wenn auch du wertvolle Zeit mit wertvollen Menschen, guter Musik und viel Gefühl verbringen möchtest, Philipp Griessler & Band schenken wieder wertvolle Zeit am 22.07.2020 beim Picknick im Park in Traiskirchen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Moderator und Bezirksblätter-Chefredakteur Christian Trinkl im Gespräch mit Franz Tatzber.
Video 18

120 Sekunden-Finale
"Alpenwurm", der Kleinstkomposter, ist Niederösterreichs beste Geschäftsidee 2020

Die besten Ideen aus dem Homeoffice: Das war das große 120 Sekunden- Wohnzimmer-Finale. NÖ. Eine "Schule" für Senioren, gesunde Schreibtischsessel, Fruchtsaft im Kleinformat, rollende Hochbeete und eine App, die Mathematik bei der Quadratwurzel packt. Beim großen Online-Finale von „120 Sekunden – die niederösterreichische Geschäftsidee” pitchten zehn Kandidaten-Teams um Preise im Wert von über 50.000 Euro. 120 Sekunden – eine Aktion der Bezirksblätter Niederösterreich mit Unterstützung von riz...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen