14.12.2017, 09:14 Uhr

Elfriede Ott rockt mit 92 Jahren Leobersdorf

Mit viel Charme und Witz unterhält die bekannte Schauspielerin ihr Publikum

"Wissen's wir waren im Stau und sind a bißl zu spät! Sind sie schon lange da?" Mit diesen Worten begrüßt die Ott ihre Fans in der Leobersdorfer Passage und das Eis - soweit überhaupt vorhanden - ist geschmolzen.
Es darf gelacht werden - dürfte das Motto der Lesung lauten. Mit Augenzwinkern, einer großen Menge an Lebenserfahrung und ganz viel Humor rockte die 92jährige Wiener Diva Gastgeber und Bücher-Hikade-Boss Robert "Bobby" Stangl und all die Fans, die dann um Autogramme und Widmungen in Ott Büchern anstanden.
Begleitet wurde Elfriede Ott vom Schauspieler-Kollegen Goran David und wie immer mit dabei ihr Hündchen Pipsi.
Alles in allem ein vergnüglicher Abend mit einer scheinbar unverwüstlichen Bühnen-Legende. Und Bobby Stangl plant schon weitere Lesungen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.