11.12.2017, 13:55 Uhr

Modeschau bei Wäsche Fleimisch

TEESDORF (wel). „Der Abend war ein schöner Erfolg“ , zeigte sich Claudia Fleimisch erleichtert, „trotz schlechten Wetters durften wir sehr viele Gäste begrüßen!“ Am 29. November 2017 lud Wäschefachhändler Fleimisch zur Modeschau nach Teesdorf. Am Laufsteg wurden die neuesten Trends und Ausblicke auf die modische Zukunft greifbar näher gebracht. Sie zeigte, was man da so darunter trägt. „Erst am Körper kann Wäsche seine Schönheit entfalten“ so Claudia Fleimisch. Schmink- und Schmuckprofis rundeten mit ihren Vorführungen das Programm ab. Renate Rossmann zeigte Schmuck-kreationen von LUNA und Monika Rohrmüller zeigte, wie man Schminke richtig und effektvoll anwendet. Für einige Gäste war der Abend der erste Besuch beim Fachhändler – „wir wussten nicht, was wir hier in der Nachbarschaft für ein Angebot haben. Im Frühjahr sind wir wieder dabei“, freute sich ein Gast auf die bereits geplante Bademodenschau.
Die einzelnen Modelle wurden durch die Models Melanie, Jannine, Sophie, Yolanda und Roman präsentiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.