13.11.2017, 19:55 Uhr

Benjamin aus Pfaffstätten ist wieder daheim

UPDATE: Die Landespolizeidirektion NÖ gibt bekannt, dass Benjamin S. um 19:35 Uhr gesund aufgefunden wurde.

-

PFAFFSTÄTTEN. Der 12-jährige Benjamin S. aus Pfaffstätten ist seit den Morgenstunden des 13. 11. 2017 abgängig. Bislang gibt es noch keine konkreten Anhaltspunkte eines Aufenthaltsortes, weder durch die Suche der Suchhunde noch durch die durchgeführten Umfeldermittlungen im Familienkreis und in der Schule des Benjamin S.

Zur Zeit findet eine umfangreiche Personensuche durch Kräfte

· der österreichischen Rettungshundebrigade
· der Rettungshunde NÖ
· der Rettungshunde des ASBÖ NÖ
· der Feuerwehr Pfaffstätten und
· der Polizeiinspektion Baden

statt.

Auf Grund der derzeitigen Erkenntnisse ist der 12-jährige Benjamin S. nur leicht bekleidet und dürfte kein Bargeld bei sich haben – es fehlt lediglich seine Jugendjahresticket zur Benützung von öffentlichen Verkehrsmitteln.

Personenbeschreibung:

Ca.: 145 cm groß, kräftige Statur, 45 kg, dunkelblonde mittellange Haare, Haaransatz markanter Wirbel;  Bekleidung: vermutlich mit Jean und schwarzen Schuhen der Marke FILA;

Zweckdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Baden; Tel.Nr.: 059 133 33 00

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
104
Franz Sunko aus Steinfeld | 13.11.2017 | 20:05   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.