13.03.2017, 16:00 Uhr

Einbrecher drangen in Wohnhaus ein

In der Ludwig-Baumann-Straße in Berndorf schlugen die dreisten Einbrecher zu und raubten Schmuck sowie Bargeld.
BERNDORF (lorenz). „Dieser Einbruch war nicht typisch“, beschreibt ein Polizeibeamter das Eindringen unbekannter Täter in ein Wohnhaus in der Ludwig-Baumann-Straße. „Die meisten Einbrecher queren entweder die Türen auf oder öffnen die Fenster, indem sie den Rahmen durchbohren.“ Bei diesem Einbruch gingen die Täter anders vor, sie schlugen das Glas der Terrassentüre einfach ein und schon konnten sie die Tür entriegeln und waren im Inneren des Hauses. Die Einbrecher stahlen Schmuck und Bargeld und sind unerkannt geflüchtet. Die Polizei konnte Spuren sicherstellen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
136
Susi Kleinhappel aus Weiz | 13.03.2017 | 19:24   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.