19.03.2017, 22:43 Uhr

Einbruch im Berndorfer Gymnasium

BERNDORF (lorenz). Ein unbekannter Täter brach ein südseitiges Schiebefenster des Realgymnasiums in Berndorf auf und stieg in das Gebäude ein. Nein, es war kein lerneifriger Schüler, es war ein gewöhnlicher Einbrecher. Der Täter versuchte einen Kaffeeautomaten gewaltsam zu öffnen, er brach mehrere versperrte Bürotüren und Kästen auf und durchsuchte sämtliche Räume. Dann flüchtete er mit Bargeld, Foto- und Filmgeräten sowie einer Videokamera. Der Einbruch erfolgte zwischen 10. März und 13. März. Zweckdienliche Beobachtungen bitte der Polizeiinspektion Berndorf unter 059133-3304 melden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.