16.04.2018, 15:46 Uhr

Genussspecht: Zu Gast im Bärenschlössl

BERNDORF. Wer in Berndorf hungrig ist, braucht seit einiger Zeit nicht lange zu überlegen, wo er hingehen soll. BERNDORF (les). Das ehemalige Krupp Casino ist wieder bewirtet und was man hier zu essen bekommt, kann sich sehen und vor allem schmecken lassen.

Ein Fest für die Sinne
Unsere Restaurant-Tester gingen hungrig zu Tisch und das war auch gut so. Nach einem exzellenten Vitello Tonnato und einer leicht milden Rindssuppe, die auf Wunsch als Mischmasch mit Leberknödel und Frittaten serviert wurde, wurde der große Hunger mit einem Kalbsgulasch inklusive selbstgemachter Nockerln und einem wahren Prachtstück aus der Steak-Küche bekämpft. Das Gulasch war großartig abgeschmeckt, die Nockerln zart. Das 800 Gramm T-Bone war auf den Punkt gebraten und die Beilagen durchdacht. Wobei hier vor allem der angebratene Austernpilz für Aufsehen sorgte. Zum Dessert gab es dann noch eine Creme Brulee und eine schmackhafte Bananen-Schoko-Schnitte. Genießerherz, was willst du mehr?

Unser Gesamteindruck
Selten kommt es vor, dass wir bei unseren Tests in allen Kategorien die volle Punktzahl vergeben, aber beim Restaurant Bärenschlössl wäre alles andere nicht zutreffend. Das Essen ist großartig, der Service flott und überaus freundlich, die Atmosphäre schon alleine aufgrund des Gebäudes einzigartig. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt und man bekommt für sein Geld ausschließlich hochwertige Gaumenfreuden kredenzt. Chefin Janina Folger versteht ihr Handwerk und wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.

Restaurant BÄRENSCHLÖSSL

Kruppstraße 30
2560 Berndorf
Tel: 02672/87875
Web: www.bärenschlössl.at


Küche: ⋆⋆⋆⋆⋆
Getränke: ⋆⋆⋆⋆⋆
Atmosphäre: ⋆⋆⋆⋆⋆
Service: ⋆⋆⋆⋆⋆
Preis/Wert: ⋆⋆⋆⋆⋆

Gesamtnote: ⋆⋆⋆⋆⋆ 

Unser Restaurant-Test er­folgt anonym, die Bewer­tung des Genuss-Spechts orien­tiert sich je­weils an der Kategorie und am selbst gestellten Anspruch des ge­tes­teten Hau­ses: Zur Er­rei­­chung einer bestimmten Sterne-An­zahl we­r­den bei Gourmet-Restaurants andere Maßstäbe angelegt als bei einfachen Wirtshäusern.

⋆⋆⋆⋆⋆  Hervorragend
⋆⋆⋆⋆  Sehr gut
⋆⋆⋆    Gut
⋆⋆      Durchschnitt
⋆        Hoppala
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.