18.12.2017, 14:38 Uhr

Kinderweihnachten in Blumau

BLUMAU (kost). Am Samstag lud die Gemeinde Blumau-Neurißhof zur Kinderweihnachtsfeier. Beim Mitmachtheater mit Benny Barfuß hatten die Kinder sichtlich Spaß. Das Christkind Dorina Graf verteilte Geschenke und die fleißigen Helfer Karin Freiberger, Claudia Mozelt, Manuela Mozelt, Rene Masgan und Gabriele Kerstberger versorgten die kleinen und großen Gäste mit Würstel, Keksen und Getränken. Unter anderem genossen Lisa Freiberger, Sonja Tanzler, Kerstin Heritsch und Andrea Fleck samt Nachwuchs die vorweihnachtliche Feier. "Weihnachten war als Kind immer was ganz besonderes", erzählte Bürgermeister Gernot Pauer. "Unsere Eltern hatten nicht viel, doch wurden meine Schwester und ich immer reichlich beschenkt. Ich erinnere mich noch an mein erstes Fahrrad in blau. An einem Weihnachtsfest bekam ich sogar einmal nagelneue Schi, worauf ich gleich meine Schifahrerkarriere startete", erklärte der Ortschef vergnügt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.