31.05.2017, 11:11 Uhr

Leserbrief

zum Kommentar "Ein Führerschein will verdient sein" aus Ausgabe 22/2017.

"Betreffs Ihres Kommentars würde ich etwas anderes erwähnen: warum wird in Österreich kein Gesundheitstest ab dem 70. Altersjahr gemacht, wie in vielen Ländern ringsum? Wäre viel gescheiter, als eine neue Führerscheinprüfung. Ich wollte dies vom zuständigen Minister wissen. Das hat Österreich nicht nötig, wie immer. Tu felix Austria.
Es liegt natürlich auch am Ausbau des öffentlichen Verkehrs, wo man geschlafen hat. Und nun merkt man es - Ausbau der Pottendorfer Linie. Das Vorbild ist wie immer die Schweiz."

von G. Derboben
per E-mail
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.