25.10.2017, 14:14 Uhr

Sportliche Gauner gingen leer aus

EBREICHSDORF (lorenz). "In letzter Zeit sind bei uns die Einbrüche im Vergleich zum vorigen Jahr merklich zurückgegangen“, sagt ein Beamter aus Ebreichsdorf, „und diese Art eines Einbruchs, wie er am Piestingdamm durchgeführt wurde, kommt selten vor. Die Täter müssen sehr sportlich gewesen sein." Die Einbrecher stiegen auf ein Giebeldach und brachen dann ein Dachfenster auf, um in das Innere des Wohnhauses zu gelangen. Der Einbruch geschah zwischen dem 10. und 17. Oktober (das Haus ist ein Zweitwohnsitz). Aber alle Mühe war vergebens – sie fanden kein Diebesgut.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.